Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.01.2018

Basketballturnier der SMS Markt

… und Jungs der SMS Markt.
Voller Einsatz bei den Mädchen …

In den Wochen vor den Weihnachtsferien wurde das alljährliche Basketballturnier der Mittel- und Sportmittelschule Markt durchgeführt.

Wiederum traten die Klassen jeder Schulstufe gegeneinander an. Die erste Halbzeit der einzelnen Spiele wurde von den Mädchen, die zweite Halbzeit von den Buben bestritten. Zudem wurde auch wieder der Korbwurfkönig ermittelt. Hierfür traten von allen Klassen einer Schulstufe vier weibliche und vier männliche Spieler an. Das Team, das nach insgesamt zwölf Würfen am meisten Körbe erzielte, holte den Titel für seine Klasse. Die Schüler/innen hatten jede Menge Spaß und durften sich neben einer Erinnerungsurkunde auch über einen Pokal für das Klassenzimmer freuen. Die SMS Markt dankt den Organisatoren sowie den Schiedsrichtern und allen weiteren Unterstützern recht herzlich für ihren Einsatz.