Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
17.07.2018

Abschlussfest in der Mittelschule Herrenried

Der Elternverein sorgte für eine gesunde Verpflegung.

Am Dienstag, dem 26. Juni 2018, fand im Erholungszentrum Rheinauen auch das alljährliche Abschlussfest der Mittelschule Herrenried statt.

Bei besten Witterungsverhältnissen hatten sowohl Schüler/innen als auch Eltern und Lehrer/innen großen Spaß. Bei den sportlichen Stationen mussten die Kinder große Leistungen erbringen. Der Elternverein sorgte für die Bewirtung der rund 250 Schüler/innen samt ihren Lehrpersonen – organisiert von Sabine Amann. Neben ausreichend kühlen Getränken gab es auch eine gesunde Jause mit Erdbeeren, Tomaten, Äpfeln, Paprikas und als Top-Angebot auch Wassermelonen. Es herrschte große Begeisterung bei allen Beteiligten. Ein großer Dank gilt auch Ewald Petritsch und dem Rheinauen-Team für die tolle Unterstützung. Der Elternverein hatte ebenfalls einen Riesenspaß, war mit zahlreichen Helfer/innen im Einsatz und wünscht an dieser Stelle schöne Ferien. Die Mitglieder freuen sich schon sehr auf das kommende Schuljahr, getreu dem Motto: „Gemeinsam für unsere Kinder“.