A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
13.11.2018

„Hopsi Hopper“ mit der Regenbogengruppe

„Hopsi Hopper“ mit der Regenbogengruppe
„Hopsi Hopper“ mit der Regenbogengruppe
„Hopsi Hopper“ mit der Regenbogengruppe

Auch dieses Jahr werden uns wieder Dominique und Hopsi Hopper vom ASKÖ besuchen.

Sie bringt immer tolle Turngeräte mit, die uns auffordern, besonders mutig zu sein und über unseren Schatten zu springen.
Das erste Mal, am 7. November 2018, hat sie uns riesige Rollen mitgebracht. Wir durften auf ihnen hüpfen, balancieren, Purzelbäume schlagen und vieles mehr. Dabei schulten wir unseren Gleichgewichtssinn und unser Selbstbewusstsein. Wir lernen uns selbst und andere besser einzuschätzen und was wir alles erreichen, wenn wir nur mutig genug sind. 

Wir freuen uns schon wieder auf viele tolle, spannende und bewegte Stunden mit Dominique und Hopsi Hopper!