Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
05.12.2018

Ausgezeichnete Küche im Senecura Sozialzentrum

v. l. Landwirtschaftskammerpräsident Josef Moosbrugger (l.) und Landesrat Christian Gantner (r.) überreichten Senecura-Leiter Christian Längle das Zertifikat.

Im Rahmen der Initiative „Vorarlberg am Teller“ wurden Unternehmen ausgezeichnet, die verstärkt auf regionale Lebensmittel in der Gemeinschaftsverpflegung setzen.

Das Senecura Sozialzentrum Hohenems freut sich über die Zertifizierung durch das Land Vorarlberg, die im feierlichen Rahmen der Ländle-Gala erfolgte. Für das stetige Bemühen, regionale Produzenten zu unterstützen und deren Produkte in Großküchen für die Gemeinschaftsverpflegung zu verwenden, wurde es als „Ausgezeichnete V5-Gemeinschaftsküche“ mit „vier Gabeln“ prämiert. Unter anderem werden Kartoffeln seit einem Jahr vom BSBZ bezogen.