Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.07.2018

Abend der Mundharmonika

Die Gruppe „Glissando“ zog mit ihrer Darbietung die Zuhörer/innen in ihren Bann.

Am Samstag, dem 23. Juni 2018, veranstaltete der Mundharmonikaclub Rheintal einen öffentlichen Spielabend im Boccia Club Hohenems, zugunsten des Hilfswerks der Stadt.

Trotz des schönen Wetters und der Fußball-WM kamen über 100 interessierte Zuhörer/innen. Gespielt wurden Stücke von Anfänger/innen, die erst vor kurzem das Mundharmonikaspielen gelernt haben, von Barbara als Solistin mit Playbackbegleitung, und von der Gruppe „Glissando“, die Mundharmonikastücke in der Gruppe zum Besten gab. Für einen Höhepunkt sorgte das international bekannte „Zampanos Quartett“ aus der Schweiz. Die Zuhörer/innen waren in bester Stimmung und von den Darbietungen begeistert. Die Mitglieder des Boccia Clubs sorgten für hervorragende Bewirtung. Durch freiwillige Spenden kam ein namhafter Betrag zusammen, der dem Hilfswerk der Stadt Hohenems übergeben wurde.