Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.09.2018

„Frauen mit Köpfchen“ – Der 10. Abend der „emsbachinnen“

Der nächste Abend der „emsbachinnen“ findet am Donnerstag, dem 20. September 2018, in der Volkshochschule, Graf-Maximilian-Straße 14, statt.

„was wir uns warum an den hut stecken. warum wir mit bildung ganz viel am hut haben. und warum wir vor diesen zwei frauen den hut ziehen: bernadette madlener wird uns an diesem abend das wirken der volkshochschule hohenems näherbringen. lea wimmer, die einzige hutmacherin vorarlbergs, wird uns mit der leidenschaft einer modistin in die kunst der kopfbedeckung einführen. köpfchen, tröpfchen, feuer, hut. lachen, tratschen, fingerfood“ – so heißt es in der Einladung der Veranstalter.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden erbeten. Weitere Informationen unter www.facebook.com/emsbachinnen.