A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.07.2017

Steirisches Weinfest

Steirisches Weinfest
Glückliche Gewinnerin: Susanne Radas

Vom 13. bis 15. Juli 2017 wurde das Jüdische Viertel wieder einmal zum Weindorf. Seit 18 Jahren ist das Steirische Weinfest in Hohenems traditioneller Treffpunkt für tausende Besucher/innen aus ganz Vorarlberg und der benachbarten Schweiz.

Die Weinbauern der Region Sulmtal-Sausal waren mit ihren besten Erzeugnissen vor Ort und begeisterten das Publikum vor allem mit den typischen steirischen Weißweinen, aber auch mit Rotwein, Traubensaft und zünftigen Schmankerln.

Beim diesjährigen Gewinnspiel wurde neben dem Hauptpreis, einem Aufenthalt in der steirischen Weinregion, wieder eine Menge an Sachpreisen verlost. Die glückliche Gewinnerin Susanne Radas, darf sich über einen zweitägigen Aufenthalt auf dem Weingut Strohmeier freuen.