Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.10.2017

Räumungsverkauf bei Dolce Vita

Alles muss raus – schauen Sie vorbei!

Ab Oktober 2017 beginnen die Umbauarbeiten in der Eisdiele Dolce Vita in der Bahnhofstraße. Die Speiseeis-Produktion sowie die Eisdiele mit Café werden auf den neusten Stand gebracht.

„Alles muss raus“ – die komplette Einrichtung, Kühlvitrinen, Gartenmöbel, etc. Zusätzlich werden auch Produkte der Palast-Gastronomie sowie Raritäten, Kuriositäten und Antiquitäten erhältlich sein.
10 % des Erlöses werden für einen guten Zweck gespendet. Zusammen mit dem Hilfswerk der Stadt Hohenems wird eine in Not geratene Familie oder Person unterstützt.

Ab 4. bis einschließlich 9. Oktober verwandelt sich das Dolce Vita Café in einen Schnäppchenladen, also schauen Sie vorbei, es lohnt sich. Täglich durchgehend von 9 bis 19 Uhr, Sonntag von 11 bis 16 Uhr.

Wer Lust hat, vorab schon mal zu stöbern, hat auf der Website der Eisdiele Dolce Vita unter www.eismanufaktur-dolcevita.com die Möglichkeit, sich über die Produkte online zu informieren.