A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.10.2017

Pächter für Restaurant Moritz gesucht

Restaurant Moritz

Es gibt Häuser, die mehr sind als Mietobjekte. Das sind jene Häuser, die Geschichte geschrieben haben und weiterschreiben wollen. Häuser, die ihre Pächter/innen im Erfolg erstrahlen lassen – so, wie sie selbst nur in den richtigen Händen zur vollen Pracht erstrahlen.

So ein Haus ist das Moritz. Jahrelang wurde es auf besondere Weise geführt – seit Sommer fehlt seine Lebendigkeit. Das Einzige, was ihm fehlt, sind die passenden Pächter/innen.

Es wird daher nach Menschen gesucht, die wieder Leben in das Haus Moritz bringen, die seine Besonderheit erkennen und im Sinne einer individuell zeitgenössischen Gastronomie weiterführen wollen. Es werden Pächter/innen gesucht, die Interesse an einem unvergleichlichen Ort mit unvergleichlichen Möglichkeiten haben.

Infos bei DI Markus Schadenbauer-Lacha, Tel. 05576/79214-0 oder E-Mail m.schadenbauer@lacha.at