A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
25.04.2017

Neueröffnung: Wirtschaftsprüfer in Hohenems

v. l. StR. Arno Gächter, Bürgermeister Dieter Egger und Dr. Bertram Schneider mit seinem Team

Mit der „Schneider Wirtschaftsprüfung und Steuerberatungs GmbH“ ist ein neues Unternehmen in die ehemaligen Räumlichkeiten der Volksbank im Herrenried eingezogen.

Früher in Altach beheimatet schätzt Dr. Bertram Schneider vor allem die verkehrsgünstige Lage und die Parkmöglichkeiten sowohl für seine Kund/innen als auch für seine Mitarbeiter/innen in Hohenems.
Seit vielen Jahren unterstützen Dr. Schneider und sein Team Klient/innen aus verschiedensten Branchen und Betriebsgrößen mit umfassender Beratung rund um steuer- und sozialversicherungsrechtliche sowie betriebswirtschaftliche Fragen. Auch viele Privatpersonen schätzen die professionelle Hilfeleistung in Sachen Steuerberatung.
Bürgermeister Dieter Egger, Wirtschaftsstadtrat Arno Gächter und Standortmanagerin Andrea Meyer gratulierten am Dienstag, dem 18. April 2017, vor Ort herzlich zur Eröffnung der neuen Kanzlei im Herrenried.