A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
31.10.2017

Lea Wimmer kommt mit Farben!

Die Hutmacherinnenwerkstatt Aurore & George ab jetzt in der Harrachgasse 5.

Allerheiligen liegt vor uns. Eine schöne Tradition, wenn auch manchmal etwas grau. In Mexiko ist das anders, dort ist es das bunteste und fröhlichste Fest des Jahres.

So manche Dinge sind bei uns etwas dezenter, farbloser, weniger pompös geschmückt. Warum eigentlich? Und warum nicht mal ganz anders? Wer von uns trägt Hut? Einen grauen, einen schwarzen? Für all jene - und für alle anderen sowieso - ist es höchste Zeit, Lea Wimmer kennen zu lernen. Lea und ihre Hüte. Lea und ihre Ideen. Lea und die Farben, die sie uns für den Winter schenkt. Und schon ist alles ein bisschen fröhlicher. Die Eröffnung der Hutmacherinnenwerkstatt Aurore & George beginnt am 4. November 2017 um 11 Uhr in der Harrachgasse 5. Willkommen, willkommen, mit Hut oder ohne!