Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
16.05.2017

Kofferflohmarkt in Hohenems

Die ganze Welt in einem Koffer!

Das gab es noch nie: Den Kofferflohmarkt am Samstag, dem 10. Juni 2017, von 10 bis 14 Uhr im Jüdischen Viertel in Hohenems (nur bei guter Witterung – Ausweichtermin: Samstag, 24. Juni 2017).

Koffer packen und mitmachen ist die Devise! Anmeldungen sind bereits möglich. Jede/r kann mitmachen, auch Kinder sind herzlich willkommen. Wer mitmachen möchte, kommt mit einem Koffer ins Viertel, gefüllt mit hübschen Dingen, die sich zum Verkauf anbieten: Eine Blockflöte vielleicht oder ein Federballset, eine Geschirrgarnitur fürs Sommerpicknick oder gar ein aufblasbares Schlauchboot. Lauter nette Dinge, die auch wirklich in einen Koffer passen.

Pro Person darf nur ein Koffer gegen eine Gebühr von 5 Euro mitgebracht werden. Anmeldungen werden bis Freitag, dem 26. Mai 2017, bei der Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH unter Tel. 05576/42780 oder E-Mail stadtmarketing@hohenems.at entgegengenommen.