Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.12.2017

Hohenemser Adventzauber

Großer Andrang in der Gass‘
Hohenemser Adventzauber

Der Weihnachtsmarkt  in der Gass‘ und im Hirschengarten am vergangenen Samstag, dem 9. Dezember 2017, erfreut sich steigender Beliebtheit.

Durch die gesamte Marktstraße bis zum Hirschengarten waren an den weihnachtlich dekorierten Marktständen ganz viele besondere Dinge zum Probieren, Schnabulieren und Verschenken zu finden.

Kofferflohmarkt und Filmvorführung

Viel Spaß hatten auch diese drei jungen Damen beim Kofferflohmarkt im Palasthof.

Im Palasthof unter den Arkaden fanden beim kleinen, aber feinen Kofferflohmarkt die Weihnachtsdekorationen vergangener Jahre oder der eine oder andere handgemachte Geschenkartikel neue Besitzer/innen und am Nachmittag war Familienzeit bei der Filmvorführung von „Willi Wuff“ im kleinen Löwensaal angesagt.

Spektakuläre Krippenausstellung

Zahlreiche spektakuläre Krippen gab es zu Bestaunen.

Viele Besucher/innen nutzten das schöne Winterwetter zum Spazieren durch die weihnachtlich herausgeputzte Stadt, zum geselligen Beisammensein bei Punsch und Glühwein, zum Geschenke besorgen oder zum Besuch der Krippenausstellung im Gewölbekeller in der Schweizer Straße.

Shopping-Wochenende

Auch am kommenden Samstag sind die Geschäfte in und rund um Hohenems wieder bis nachmittags geöffnet und ermöglichen einen gemütlichen Weihnachtseinkauf abseits der Hektik in den Einkaufszentren. „Ma trifft sich“ zum Bummeln und Verweilen in der Stadt!