Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
01.08.2017

Gewinner Familienspaß in der Gass‘

Stolze Gewinner/innen

Neben vielen anderen Attraktionen konnte beim Familienspaß in der Gass‘ das „Rätsel Marktstraße“ gelöst werden.

Es galt neun verschiedene Stationen zu bewältigen und dabei Fragen zur Gass‘ zu beantworten. Klein und Groß war gefordert, Papierflugzeuge zu basteln, Wasserbomben zu werfen, mit Pfeil und Bogen zu schießen, Geschicklichkeitsspiele zu absolvieren u. v. m. Belohnt wurden alle Kinder mit Eisgutscheinen, gesponsert von der Dornbirner Sparkasse in Hohenems und der Eisdiele Dolce Vita und mit kleinen Sofortpreisen, welche bei Fräulein Amann gezogen werden konnten.

Drei glückliche Gewinner/innen durften sich außerdem über Secco-Kinderbücher und Hohenems T-Shirts freuen: Ricarda (8 Jahre), Sonja (8 Jahre) und Jodok (5 Jahre) nahmen letzte Woche strahlend ihre Preise in Empfang.