A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
21.03.2017

Frauenzimmer sucht das Supermodel

Die Bewerberinnen hatten viel Spaß beim Casting.
Weitere Informationen unter www.frauenzimmer.cc

Am vergangenen Montag war es soweit – im empuls-Park fand ein Casting der ganz besonderen Art statt.

Zahlreiche Bewerberinnen fanden sich bei Coiffeur Ölz ein, um sich den fachkundigen Jurymitgliedern Barbara Öhe-Kirchner (Frauenzimmer – Mode am Schlossplatz), Petra Schratzer-Ölz (Coiffeur Ölz) und Judith Obwegeser (Miss Curves 2016) zu präsentieren. Über 30 Damen stellten sich einem kurzen, persönlichen Interview und einem ersten Fotoshooting. Schlussendlich entschied das Los. Die drei glücklichen Gewinnerinnen für ein Komplettstyling von Kopf bis Fuß sind: Rosmarie Kleber aus Dornbirn, Brigitte Magerl aus Hörbranz und Sonja Loteritsch aus Dornbirn.

Das Ergebnis der erfolgreichen Verwandlung ist bei der Frauenzimmer-Modeschau am 5. April im „Berghof – die Genusswerkstatt“ in Emsreute zu sehen. Zusätzlich zur bereits ausverkauften Modeschau finden im Geschäft am Schlossplatz vom 6. bis 8. April die Frühlings-Modetage statt. Beim Abendverkauf bis 20 Uhr am Donnerstag, dem 6. April 2017, sind die Highlights der Modeschau noch einmal auf dem roten Teppich zu sehen.