Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.11.2017

Emser Betriebe bei der 5. Gustav

Auch Fenkart Schokoladengenuss war auf der Gustav vertreten.

Von 28. bis 29. Oktober 2017 öffnete das Dornbirner Messequartier für die fünfte Ausgabe der Gustav seine Türen. 220 Austeller/innen präsentierten ihre hochwertigen Produkte.

Der internationale Salon für Konsumkultur, die Gustav, war auch in diesem Jahr mit Aussteller/innen aus den Bereichen Design, Kulinarik, Mode und Genuss ein Besuchermagnet. Auch sechs Hohenemser Betriebe waren vertreten. Fenkart Schokoladengenuss und das Lusthaus präsentierten ihre Köstlichkeiten, das Modehaus Walser, Amann Pelze und Kleidheit ließen Damenherzen höherschlagen und der Bucher Verlag präsentierte dem internationalen Publikum seine Kulinarik- und Lifestyle-Titel sowie die Neuerscheinungen 2017. Die 6. Gustav findet am 20. und 21. Oktober 2018 statt.