Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.12.2017

Christkindlemarkt

Christkindlemarkt

Pünktlich um 13.30 Uhr erreichte der Nikolaus in einer Kutsche den Schlossplatz in Hohenems.

Große Kinderaugen und viele Wünsche an das Christkind erwarteten ihn bereits, als er mit der Pferdekutsche einfuhr. Der Christkindlemarkt vergangenen Sonntag war aber nicht nur für die Kleinen ein bezauberndes Ereignis. Auch Erwachsene waren von der Vielfalt der 47 Hohenemser Aussteller/innen begeistert und bummelten, kauften die ersten Weihnachtsgeschenke und tranken den ersten Glühwein der Saison. Der erste Advent wurde also gebührend gefeiert – sogar mit ein bisschen Schnee zum Adventauftakt.

Auch das Hohenemser e5-Team war vor Ort und informierte die Bürger/innen über all ihre Fragen zu e5- und Umweltthemen.