A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.01.2017

Adventsplausch der WIGE

Adventsplausch der WIGE

Am Donnerstag, dem 22. Dezember 2016, waren die Mitglieder der WIGE Hohenems zum gemütlichen „Adventsplausch“ auf den Schlossplatz eingeladen.

Rund um den Nibelungenbrunnen boten dabei die von Mike Häfele und vom „Live!“-Verein bewirteten Hütten das richtige vorweihnachtliche Ambiente, um sich abseits der hektischen Vorweihnachtszeit wieder einmal in entspanntem Rahmen zu treffen und zu vernetzen.

Der „Live!“-Verein organisierte dabei am 22. Dezember ein Akustik-Duo, welches klassische und moderne Rocksongs zum Besten gab. Auch Bürgermeister Dieter Egger und mehrere Mitglieder des Stadtrats ließen die Vorweihnachtszeit gemütlich ausklingen. Am 23. Dezember spielte das Bläserquartett „Cornettos“ von der tonart Musikschule klassische, stimmungsvolle Weihnachtslieder.

Die Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH bedankt sich auf diesem Weg vielmals bei allen WIGE Mitgliedern, Mike Häfele Catering und dem „Live!“-Verein für den gelungenen Abend und wünscht ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2017!

www.wige-hohenems.at