A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
07.03.2017

19 Jahre Palast

Palast-Gastronomiechef Andrew Nussbaumer (l.) und Gattin Anette (r.) sind stolz auf ihr Team.

Anfang vergangener Woche lud das Palast-Gastronomie-Team um Andrew Nussbaumer zum 19-jährigen Jubiläum zu einem Gastrotheater als Vampirdininer ein, dem 120 geladene Gäste freudig beiwohnten.

„Ich bin stolz, eine Gastronomie in dieser Größenordnung über so viele Jahre erfolgreich führen zu dürfen. Für die Palast-Gastronomie ist der Palast-Geburtstag immer auch eine Möglichkeit, die Geschäftspartner und Lieferanten ins Haus zu bitten, um ihnen die Qualität unseres Tuns zu zeigen und DANKE zu sagen für das Funktionieren der täglichen Arbeiten. Bedanken möchte ich mich besonders bei meiner Familie, denn ich verbringe viel Zeit im Palast sowie bei meinen Gesellschaftern Dr. Christoph Nussbaumer und Markus Binder sowie bei der Familie Waldburg-Zeil als Vermieterin. Einen Riesendank auch an meine Mitarbeiter – es ist ein grandioses Team, mit dem ich gemeinsam die Vision der Palast-Gastronomie verfolgen und ausbauen darf“, so Geschäftsführer Andrew Nussbaumer.