A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.02.2017

Wasserleitungsrohrbruch behoben!

Heute Vormittag musste aufgrund eines Rohrbruches der Hauptwasserleitung in der Lustenauer Straße auf Höhe „ Im Kirchholz“ der Wasserversorgungsbereich entlang der Lustenauer Straße von Höhe „Im Kirchholz“ bis Rheinstraße abgeschiebert werden.

Die betroffenen Wohnhäuser hatten kurzfristig kein Wasser aus dem öffentlichen Versorgungsnetz. Die Mitarbeiter der Stadtwerke waren intensiv mit der Behebung des Rohrbruches beschäftigt und konnten gegen Mittag nun endgültig Entwarnung geben.

Betroffen waren die Wohnhäuser und Gebäude der Lustenauer Straße 50 bis 67d, Wasenstraße 15 bis 26, Gustav-Mahler-Weg 2, Pestalozzistraße, Rheinstraße 21a und 21b, Schumannweg und Mendelssohnweg.

Großer Dank gilt den Mitarbeitern der Stadtwerke für die rasche Behebung des Problems!