Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
07.03.2017

Verstärkung für Kommunikationsabteilung

Nicole Keckeis, BA

Seit Dienstag, dem 7. März 2017, unterstützt die Hohenemserin Nicole Keckeis, BA, das Team der städtischen Kommunikationsabteilung.

Die 32-Jährige ist verheiratet, hat zwei Kinder und war vor ihrer Elternzeit bei „Montfort Werbung“ in Klaus beschäftigt. Zuvor absolvierte sie das Intermedia-Studium an der Fachhochschule Vorarlberg in Dornbirn, das sie mit dem Bachelor abschloss. Nicole wird das städtische Kommunikationsteam vorwiegend beim Gemeindeblatt und bei der grafischen Gestaltung von städtischen Flyern und Inseraten unterstützen. Zudem wird sie auch sicherlich das ein oder andere Mal als Fotografin bei Veranstaltungen in der Stadt anzutreffen sein. Für die Stadt Hohenems entschied sich Nicole, weil sie eine neue Herausforderung in Teilzeit suchte und ihr die Stellenbeschreibung sofort zusagte. Sie freut sich schon sehr auf die zahlreichen Herausforderungen, die gerade auch mit dem derzeit laufenden Markenprozess auf die Kommunikationsabteilung zukommen.
In ihrer Freizeit ist Nicole sehr gerne in der Natur unterwegs und entspannt bei Musik, Fotografie oder der Malerei.