A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
07.02.2017

Wild Ibex im Einsatz

Wild Ibex im Einsatz
Wild Ibex im Einsatz
Wild Ibex im Einsatz

Vor dem großen Showdown der ersten Mannschaft des HSC bestritten die Wild Ibex ein Freundschaftsspiel gegen die Youngsters der Gäste aus Zirl.

Bei noch trockenem Wetter wurden dreimal 21 Minuten gespielt. Es konnte in sechs Linien gespielt werden. Trotz Unterschieden bei Größe und Alter der Kinder hatten alle großen Spaß. Nach dem Spiel wurden alle Kinder mit Würstel und Pommes verwöhnt, ehe viele von ihnen anschließend, gemeinsam mit ihren Eltern, noch das Spiel der ersten Mannschaft verfolgten. Auch die Eltern der Zirler Kinder zeigten sich begeistert.

Am kommenden Sonntag, dem 12. Februar 2017, findet ab 11.45 Uhr ein Learn-to-play Turnier mit den Wild Ibex sowie den Teams aus Hard, Dornbirn und Feldkirch auf der Hohenemser Kunsteisbahn statt.

www.h-sc.at