Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.07.2017

Voller Erfolg für „Let us entertain you“!

Voller Erfolg für „Let us entertain you“!

Am Samstag, dem 1. Juli 2017, fand im Dornbirner Kulturhaus die alljährliche Schulaufführung des Tanzvereins „MOVE4STYLE“ statt.

Über 400 mitwirkende Tänzer/innen hatten sich monatelang auf diesen einen Tag vorbereitet und waren mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache. Das Interesse der Zuschauer/innen war riesig, dementsprechend waren alle von den zwei Aufführungen restlos begeistert.

Soziales Engagement und viele ehrenamtliche Helfer/innen

Durch den Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helfer/innen und Dank der Hauptsponsoren „frifrench Salatsaucen“, „Spark7“, „McDonalds -Versluis Restaurants“ sowie den Co-Sponsoren, „Art Fliesen Lindau“ und „ImmoAgentur“ war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Dieses Jahr wurden von Vereinsobmann Fatmir Zuberi im Namen von „MOVE4STYLE“ zwei soziale Projekte unterstützt. Jeweils 500 Euro wurden den „WANN & WO“-Patenkindern und dem Caritas-Projekt „Jedem Po sein Klo“ unter der Projektleitung von Nico Kantner überreicht.

Weitere Informationen unter www.move4style.com