A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.05.2017

VfB-Heimspiel

Heimsieg für den VfB Hohenems

Am Samstag, dem 6. Mai 2017, um 16 Uhr findet das nächste Heimspiel des VfB Hohenems gegen den FC Pinzgau Saalfelden statt.

Das Team um Rainer Spiegel hofft auf zahlreiche Zuschauer/innen im Emser Herrenriedstation. Das Auswärtsspiel vergangenen Montag gegen den FC Kufstein endete bedauerlicherweise mit einer 1:2-Niederlage. Bis dahin hatte der VfB Hohenems alle acht Pflichtspiele im Jahr 2017 in Liga und Cup gewinnen können – nun ging man erstmals in der Rückrunde als Verlierer vom Platz. Besser lief es am vergangenen Wochenende für die 1b-Mannschaft des VfB Hohenems. Das Team von Trainer Gerd Wäger feierte einen 3:1-Heimerfolg gegen den FC Klostertal und verbleibt somit an der Tabellenspitze der 3. Landesklasse.

Das am vergangenen Freitag abgesagte Derby gegen die Amateure des SCR Altach wird am Mittwoch, dem 10. Mai 2017, um 18.30 Uhr im Herrenriedstadion nachgeholt.

Weitere Informationen unter www.vfb-hohenems.at