A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
30.05.2017

Vereinsmeisterschaft

Die erfolgreichen Athlet/innen des Union Judo-Club Hohenems

Die zweite von drei Runden Vereinsmeisterschaft für die Schüler/innen des Union Judo-Club Hohenems ist geschlagen. Die Judokas wurden nach Gewicht in Gruppen eingeteilt und kämpften jede/r gegen jede/n.

Mit Begeisterung und Kampfgeist wurden Techniken durchgeführt und in den einzelnen Gruppen Siege erreicht. Für die Jüngsten war es schon etwas Besonderes, anzutreten und dabei zu sein. Für die erfahreneren Judokas war es eine gute Übung für die folgenden Wettkämpfe auf nationaler und internationaler Ebene.

Judo-Trainer traut sich!

Die Judokas gratulierten Gernot und Patrizia.

In der Pfarrkirche Haselstauden gab Judo-Tainer Gernot Kaufmann seiner Patrizia kürzlich das Ja-Wort. Beim Auszug aus der Kirche erlebten die Beiden eine weiße Überraschung. Schüler/innen aus der Trainingsgruppe und Vereinsmitglieder bildeten ein Spalier und ließen es sich nicht nehmen, dem Brautpaar auf diese Weise zu gratulieren.