Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
10.05.2017

Turnjugend gibt Vollgas

Ben Wohlgenannt
Ceren Kaya
Leni Bohle
Amina Amann

Am Samstag, dem 6. Mai 2017, fanden in Wolfurt die Vorarlberger Landesjugendmeisterschaften der Turner/innen statt.

11 Turnerinnen und 6 Turner der Hohenemser Turnerschaft (TS) konnten dabei aufzeigen und ihr großes Potential andeuten. Amina Amann (Siegerin U11), Leni Bohle (Siegerin Jugend 3), Ceren Kaya (Siegerin Jugend 2) und Jana Bohle (Platz 3, Jugend 2) sorgten für absolute Spitzenplatzierungen für die TS Hohenems.
Auch die Jungs konnten überzeugen: Ben Wohlgenannt holte sich bei den Jüngsten Rang eins. In der Kinderstufe 1 erturnte Pascal Platisa die Bronzemedaille.
Somit wurden sowohl die Sportler/innen als auch die Trainer/innen Gernot Engl, Cornelia Fußenegger und Christine Gastl für ihre erfolgreiche Arbeit mit erfreulichen Resultaten für den ganzjährigen Einsatz belohnt.