Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
29.11.2017

Tabellenführung für HC

Doppelte Tabellenführung – www.hchohenems.at

Mit einem kämpferischen 30:28-Erfolg bei der TG Biberach konnte sich der Handballclub Hohenems (HC) am vergangenen Sonntag, dem 26. November 2017, die Tabellenführung sichern.

Nach einem schnellen 0:2-Rückstand schafften die Emser mit schnellen Gegenstößen und einer starken Defensivleistung die Wende und zogen auf 6:2 davon. Bis zur Pause konnte ein 14:11-Vorsprung verteidigt werden. Nach dem 14:14-Ausgleich der Biberacher kamen die Emser nur kurz aus dem Konzept. Sie konnten meist wieder vorlegen, sodass am Ende ein verdienter 30:28-Auswärtserfolg zu Buche stand. Besonders die starke Defensivleistung des HC gefiel.

Auch das Damenteam feierte mit einem 34:13-Erfolg gegen Langenau/Elchingen einen klaren Erfolg am vergangenen Wochenende und geht ebenfalls als Tabellenführer und Herbstmeister in die Winterpause.

Derbywochenende

Am kommenden Freitag, dem 1. Dezember 2017, um 20.15 Uhr steigt das große Derby der Herren gegen den HC BW Feldkirch in der Herrenriedhalle.
Der Abend wird mit Live-Musik von Harry Weber in der legendären „JAGG-Bar“ abgerundet.

www.hchohenems.at