Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.12.2017

Steinbock-Judo-Cup für ULZ Hohenems

Steinbock-Judo-Cup für ULZ Hohenems

Das UNION Leistungszentrum Hohenems Judo Vorarlberg holte sich bei der 7. Auflage des Internationalen Steinbock Judo Cups zum ersten Mal den begehrten Pokal und wies die Mannschaften des RSC Champigny und des Judozentrums Innsbruck auf die Plätze.

Nachdem der TSV München Großhadern aufgrund personeller Probleme kurzfristig absagen musste, gab es in diesem Jahr nur drei Mannschaften, die auf der Matte in teils hochkarätigen Begegnungen auf sehr hohem Niveau miteinander kämpften. Im ersten Duell gewann die französische Mannschaft des RSC Champigny gegen das Judozentrum Innsbruck mit 4:1. Mit dem gleichen Ergebnis siegte auch das Leistungszentrum aus Vorarlberg gegen die Tiroler. Somit kam es zum entscheidenden Kampf zwischen den Franzosen und dem ULZ Hohenems Judo Vorarlberg. Dabei ließen die Vorarlberger Kämpfer nichts anbrennen und siegten ebenfalls klar mit 4:1. Damit bleibt auch der Wanderpokal in diesem Jahr im Ländle, den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

www.ulz-judo-vorarlberg.com