Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.06.2017

Starke Leistung der Judo-Schüler/innen

Siegreiche Athlet/innen des Union Judo Club Hohenems

Über einen zweiten Platz in der Mannschaftswertung sowie drei Goldmedaillen, fünf zweite und drei dritte Plätze in der Einzelwertung konnte sich die Schülerkampfmannschaft des Union Judo Club Hohenems beim stark besetzten 21. Internationalen Montfortturnier freuen.

Eine Top-Leistung der Hohenemser Kampfmannschaft, waren auf diesem Turnier doch Teilnehmer/innen aus Tschechien, der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Österreich und Belgien am Start. Goldmedaillen erreichten Paul Vögel (U10), Batuhan Raseltu (U13) und Diana Kräutler (U16). Über zweite Plätze und somit eine Silbermedaille freuten sich Luis Vögel (U10), Scheich Aliev (U13), Annika Marte, Nadja Grundböck und Elif Ögmen (alle U16). Den dritten Platz sicherten sich Schamiel Aliev und Hilal Yildirim (U13).