A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
07.02.2017

Silber und Bronze für Justin Längle

Silber und Bronze für Justin Längle

Vergangenes Wochenende sammelte der Nachwuchs des Badminton Sport Vereins (BSV) beim zweiten Schüler-Doppel-Turnier in Nenzing wertvolle Spielerfahrungen und durfte auch tolle Erfolge verbuchen.

Der erfolgreichste BSVler Justin Längle zog mit seinem Wolfurter Doppelpartner ungeschlagen ins Finale ein. Dort mussten sie sich allerdings klar geschlagen geben und dürfen sich über die Silbermedaille freuen. Den ausgezeichneten dritten Platz im Mixed-Bewerb holte sich Justin gemeinsam mit seiner Doppelpartnerin Johanna Höfle (Wolfurt).
Nur knapp verpassten Jona Stöcker und Simon Koller in einem hart umkämpften Spiel die Medaillenränge und belegten Rang vier.
Einer harten Konkurrenz standen Angelina Längle und Anja Klien gegenüber. Sie schlugen sich allerdings toll und erkämpften sich den fünften Rang.
Timo und Nico Jäger vertieften in ihrer noch jungen Badmintonkarriere ihre Fertigkeiten auf dem Spielfeld, zeigten tollen Kampfgeist und landeten auf dem achten Platz.

www.bsv-hohenems.at