A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.10.2017

Schlussschießen mit Schützenscheibe

Ehrenscheibe für Patrick Diem

Am kommenden Sonntag, dem 22. Oktober 2017, findet das Schlussschießen der Schützengilde Hohenems (SG) in der Ledi statt.

Dabei gibt es auch eine Ehrenscheibe für Juniorenweltmeister Patrick Diem. Alle Besucher/innen können an diesem Wettbewerb teilnehmen. Geschossen werden jeweils fünf Schuss pro Serie, wobei der jeweils beste Treffer in die Wertung kommt. Die Rangliste ergibt sich aus der Summe der besten zwei Treffer. Alle Teilnehmer/innen werden mit ihrem Namen auf der Schützenscheibe aufgezeichnet.

Ehrenschießen für Thomas Mathis

Beim Ehrenschießen für Thomas Mathis am vergangenen Wochenende nahmen 110 Schütz/innen teil. Als Sieger mit den Teilern von 14 und 33 konnte sich Bernd Achmüller mit dem Gewinn eines Anschützgewehres im Wert von 3.200 Euro feiern lassen. Er ist erst seit April 2017 Mitglied der SG Hohenems.

www.sg-hohenems.at