A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.06.2017

Saisonabschluss der U8-Minis

Die Kinder hatten riesigen Spaß beim Grillfest zum Saisonabschluss.

Vergangenen Freitag verabschiedeten sich die Trainer/innen und Kinder der U8-Mannschaft des Handballclubs Hohenems mit einem Waldgrillfest in die Sommerpause!

Neben köstlichen Grillleckereien standen Aktivitäten im Wald und auf dem Sportplatz auf dem Programm. Eine ungewollte Dusche vom Himmel zum Schluss hatte bei diesem heißen Wetter auch ihren Anreiz. Nach einer langen, tollen und erfolgreichen Saison dürfen sich nun alle Beteiligten auf die wohlverdienten Sommerferien freuen. Start ist dann wieder zu Schulbeginn – genauere Infos folgen! Der Handballclub Hohenems wünscht seinen Spieler/innen eine erholsame Sommerpause und freut sich, im Herbst wieder zahlreiche Kinder auf den Trainings begrüßen zu dürfen. Trainingsbeginn und Trainingszeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.