A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.05.2017

Rhythmische Gymnastik

Theresa Welzig

Hervorragend in Szene setzen konnten sich die Gymnastinnen der Turnerschaft Hohenems bei den vergangenes Wochenende in Götzis ausgetragenen Landesmeisterschaften.

In der Eliteklasse erreichte Klara Welzig den phänomenalen zweiten Rang. Ebenfalls mit Platz zwei auf dem Stockerl vertreten war Sila Yıldırım in der Jugendklasse (Jg. 2007). In der Jugend-Wettkampfklasse konnten Hannah Pytlike Rang drei und Jennifer Graier Rang vier erreichen. In der Juniorinnen-Wettkampfklasse platzierten sich Lena Pytlik auf Rang sieben und Nina Moosmann auf Rang acht.

Welzig mit Platz eins!

Ganz große Titelhoffnungen im Hinblick auf die ÖFT-Nachwuchsmeisterschaften in Graz darf sich Teresa Welzig machen, die sich in der Kategorie „Juniorinnen 2“ die goldene Auszeichnung und somit den ersten Rang holen konnte. Aber auch ihre Vereinskolleginnen sind, auf Grund ihrer Platzierungen, für die kommenden Titelkämpfe in Graz bestens gerüstet.