Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.10.2017

Nächster Heimsieg für VfB

VfB

Der VfB Hohenems konnte am vergangenen Freitag, dem 6. Oktober 2017, einen weiteren „Heim-Dreier“ verbuchen.

Der FC Kufstein hatte beim 3:2-Erfolg der Emser das Nachsehen. In der 20. Spielminute musste der VfB zunächst das 0:1 hinnehmen. Adrian und Johannes Klammer (29. und 42.) drehten die Partie aber noch vor der Pause zugunsten der Gastgeber, Ebrima Ndrure sorgte mit dem 3:1 in der 65. Minute für die Entscheidung. Die Gäste aus Tirol konnten mit dem Anschlusstreffer zum 2:3 (88.) lediglich noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Damit liegt der VfB in der Tabelle der Regionalliga West auf Platz fünf.

Am kommenden Samstag, dem 14. Oktober 2017, um 16 Uhr sind die Emser zu Gast beim SV Wals-Grünau, während das VfB-1b am Sonntag, dem 15. Oktober 2017, um 11 Uhr das 1b des SCR Altach im Herrenriedstadion zum Derby empfängt.

Weitere Informationen unter www.vfb-hohenems.at