Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.10.2017

MTB-Rennen in Schuttannen

MTB-Rennen in Schuttannen

Am Samstag, dem 30. September 2017, fand das „Mountainbike-Fever“ des Mountainbike-Teams Hohenems in Schuttannen statt.

Dieses Jahr meinte es der Wetterfrosch sehr gut mit den Biker/innen, denn es war ein traumhafter Herbsttag und die Sportler/innen blieben von eisigen Temperaturen, Regen und Schlamm vergangener Jahre verschont. Es war zudem der Abschluss des Alpencups und so wurde es noch ein wenig spannend für den/die ein oder andere/n Sportler/in.

Die Sportler/innen des MTB-Teams Hohenems bewiesen Ihr Können und hatten großen Spaß. Das MTB-Team gratuliert allen Teilnehmer/innen und bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Helfer/innen und Sponsor/innen, ohne deren Unterstützung so eine Veranstaltung kaum möglich wäre.

www.mtb-hohenems.at