Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
14.11.2017

Leidenschaftlicher Sieg des HC

Leidenschaftlicher Sieg des HC

Am Ende lagen sich die Emser Handballer in den Armen. Der hart umkämpfte 32:30-Sieg beim Aufstiegsaspiranten TV Steinheim am vergangenen Samstagabend hatte beiden Mannschaften alles abverlangt.

Ein schnelles und temporeiches Handballspiel mit gesunder Härte bekamen die zahlreich erschienen Zuseher/innen in der Wentalhalle in Steinheim am Samstagabend zur Primetime zu sehen.
Eine starke Leistung brauchte es an diesem Abend für den wichtigen Auswärtssieg, ein Erfolg, der sicherlich auf allen Schultern zu verteilen ist. Dies ist mit Sicherheit auch die derzeitige Stärke der Emser – die enorme Breite und Ausgeglichenheit im Kader und dass die Mannschaft eine tolle Einheit bildet.

Eine Verschnaufpause gibt es nicht, denn bereits am kommenden Samstag wartet mit Reichenbach der Tabellenvierte und ein weiterer Aufstiegsaspirant in der Herrenriedhalle auf den HC Hohenems.

Spielbeginn gegen den Württembergliga-Absteiger ist um 19.30 Uhr.

Damen spitze!

Leidenschaftlicher Sieg des HC

Auch die Damen grüßen derzeit von der Tabellenspitze. Sie konnten sich am vergangenen Samstag, dem 11. November 2017, mit 20:11 bei der SG Burlafingen/Ulm 2 durchsetzen. Mit 14:0 Punkten und einem Torverhältnis von 218:85 treten die Emser Damen am kommenden Samstag ihre Auswärtsfahrt zum Aufsteiger TSG Ehingen an. Anpfiff ist um 18 Uhr.

www.hchohenems.at