A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.08.2017

Lauftreff nicht zu bremsen

Lauftreff Hohenems

Am Highlander-Wochenende glühten nicht nur die Rennräder, sondern auch die Laufschuhe.

Als Rahmenprogramm fand am Vorabend bereits zum fünften Mal der Hohenemser Nachtlauf statt. Es galt eine Stunde lang einen 700 Meter langen Rundkurs durch die Innenstadt zu bewältigen. Mit dabei waren auch 12 Läufer/innen des Lauftreff Hohenems. Mathias Galler und Kathi Schichtl sicherten sich dabei den jeweils dritten Platz mit 21 bzw. 20 Runden.
Zudem waren sie bereits am Vormittag bei der Erstaustragung des 1. Sonnenkopf-Trail im Montafon am Start. Kathi gewann den Bergsprint in knapp 52 Minuten (6,5 km / 850 Hm.) und Mathias lief als Animateur beim Kinderlauf mit. Außerdem mit dabei waren Arno Kreil, Werner Klien und Andreas Valersi, die sich der Langdistanz mit 21 Kilometern und 1.500 Höhenmetern stellten.

www.lauftreff-hohenems.at