Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.05.2017

Kathi Schichtl ist Landesmeisterin

Stolze Siegerin auf dem Stockerl

Am vergangenen Sonntag, dem 14. Mai 2017, fand im Rahmen des 14. Internationalen Sparkasse Feldkirch Älpelelaufs die Vorarlberger Landesmeisterschaft im Berglauf statt.

Auf einer Strecke von 9,2 Kilometern, mit knackigen 850 Höhenmetern, zeigten die Läufer/innen des Lauftreffs Hohenems, was in ihnen steckt. Kathi Schichtl konnte ihren Sieg aus 2016 verteidigen und krönte sich zur Vorarlberger Landesmeisterin. „Ich bin überglücklich, hab alles gegeben und kann es immer noch nicht fassen", strahlte die frisch gebackene Titelverteidigern. Außerdem konnte der Emser Johannes Rüdisser vom SG Götzis den Titel in der Altersklasse M60 gewinnen.

3. „Lauf is Gsohl“

Das Anmeldeportal für den 3. „Lauf is Gsohl“ ist bereits geöffnet. Ab heuer gibt es erstmals eine Altersklassen-Wertung.

Weitere Informationen unter www.lauftreff-hohenems.at