Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
14.04.2017

Judo-Staatsmeisterschaft U16

Die erfolgreichen Judokas

Sehr erfolgreich konnten die jugendlichen Sportler/innen des Union Judo Club Hohenems ihre Staatsmeisterschaft in Oberwart/Burgenland bestreiten.

Elif Ögmen konnte mit starken Kämpfen in ihrer Klasse aufzeigen und holte sich den erfolgreichen zweiten Platz. Sie darf sich nun Vizestaatsmeisterin 2017 in der Kategorie U16 nennen. Auch Annika Marte konnte sich durch ihre Stärke den fünften Platz sichern. Johannes Marte und Diana Kräutler zeigten gute Vorrundenkämpfe, mussten sich aber der starken Konkurrenz geschlagen geben. Der große Trainingseinsatz – wöchentlich drei Judoeinheiten sowie zwei Einheiten Konditionstraining – und ihre Mühen wurden belohnt. Der Judo Club gratuliert den erfolgreichen Meisterschaftsteilnehmer/innen.