Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.12.2017

Judo

Batuhan Raseltu

Die dritte Abschlussrunde des Judo-Schülercups wurde kürzlich in Dornbirn durchgeführt.

Mit einigen siegreichen Wettkämpfen, aber leider auch zwei Verletzungen wurde Platz zwei durch den Union Judoclub Hohenems um lediglich einen Punkt verpasst.
Umso erfreulicher ist das Ergebnis von Batuhan Raseltu , der alle drei Bewerbe, in denen er antrat, für sich entscheiden konnte.
Mit Platz acht und neun durch Schamil und Scheich Aliev rundeten zwei weitere Hohenemser Judokas das tolle Mannschaftsergebnis ab.
Regelmäßiges Training und Wettkämpfe zeigen, dass sich mit der Zeit auch die Platzierungen im vorderen Feld einstellen. Der Union Judoclub gratuliert recht herzlich.

www.judoclub-hohenems.at

Judo-Landesmannschafts-Meisterschaft

Judo-Landesmannschafts-Meisterschaft

Zur Mannschaftsmeisterschaft in Dornbirn ist der Union Judoclub Hohenems mit einer Damen- und Herrenmannschaft angetreten. Die Herren zeigten starke Kämpfe, versäumten aber um einen Punkt den ersten Platz und wurden somit Vize-Landesmeister. Auch die Damen starteten mit einer jungen Mannschaft – der Altersdurchschnitt lag bei 16 Jahren. Sehr gute und auch knappe Entscheidungen ließen keinen Sieg zu. Aber der starke zweite Platz gegen Routiniers lässt auf eine goldene Zukunft hoffen.

www.judoclub-hohenems.at