Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.05.2017

Internationales Judo-Turnier in Wavre

v. l. Elif Ögmen, Nadja Grundböck und Diana Kräutler

Am Osterwochenende machten sich die jungen Damen des Union Judo Clubs Hohenems auf den Weg nach Wavre (Belgien), um mit den Sportkolleg/innen aus Feldkirch gemeinsam ein Turnier zu bestreiten.

Alle Teilnehmer/innen waren begeistert über die hervorragende Ausrichtung und auch vom sportlichen Niveau des Turniers. Von Hohenems mit von der Partie waren Diana Kräutler, Elif Ögmen und Nadja Grundböck. Mit tollen sportlichen Leistungen konnten auch Platzierungen erzielt werden. Elif Ögmen erreichte Platz eins. Diana Kräutler musste sich in einer stark besetzten Gewichtsklasse erst im Finale geschlagen geben und erreichte den zweiten Platz. Nadja Grundböck zeigte gute Kämpfe, schied aber in den Vorrunden aus und erreichte Platz sieben.

www.judoclub-hohenems.at