Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.03.2017

Heimspielwochenende!

Erfolgreiche Handballer

Am kommenden Samstag, dem 11. März 2017, findet nach zweiwöchiger Handball-Pause um 19.30 Uhr das nächste Heimspiel des Handballclubs Hohenems (HC) in der Herrenriedhalle statt.

Der HC trifft dabei auf die SG Kuchen-Gingen. Den Emsern ist nach dem tollen Rückrundenstart noch alles zuzutrauen, Platz zwei und drei sind in greifbarer Nähe. Das Hinspiel in Kuchen war keines für schwache Nerven: Nach einer hitzigen Partie konnte der HC am Ende zumindest noch einen Punkt aus Kuchen-Gingen entführen. Die recht torarme Partie endete 22:22. Rückblickend kann man sicherlich sagen, dass dies einer der schwächsten Spiele des HC Hohenems in der Saison 2016/17 war – dafür möchte sich der HC rehabilitieren. Die Mannschaft um Kapitän Martin Banzer freut sich über die Unterstützung der Emser Fans, Trainer Gernot Watzl hofft, dass die Siegesserie im Jahr 2017 weiter anhält.

Bereits um 17.40 Uhr ist die Damenmannschaft der Spielgemeinschaft Hohenems-Hard in der Herrenriedhalle gegen den TSV Lindau gefordert.

Der HC freut sich auf zahlreiche lautstarke Zuschauer/innen.

www.hchohenems.at