A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
23.03.2017

HC weiterhin siegreich!

Die siegreichen Herren des HC Hohenems

Für den achten Sieg im achten Spiel sorgte der Handballclub Hohenems (HC) am vergangenen Samstag, dem 18. März 2017, auswärts beim Tabellenzweiten TG Biberach.

Zahlreiche mitgereiste Fans sorgten für eine fantastische Unterstützung der Emser Mannschaft, die nach einem holprigen Beginn in der zweiten Halbzeit durchstartete. Nach einem 16:18-Pausenrückstand besiegte das Team um Trainer Gernot Watzl die Biberacher am Ende doch noch mit 34:32. Für den TG Biberach war das die erste Heimniederlage nach knapp 18 Monaten. Somit sind die ersten vier Mannschaften in der Tabelle nur durch drei Punkte getrennt.

Das nächste Heimspiel gegen den HC Wernau am kommenden Samstag, dem 25. März 2017, um 19.30 Uhr in der Herrenriedhalle musste leider abgesagt werden!

www.hchohenems.at