A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
14.08.2017

Großer Empfang im Palast

Hinten v. l.: Bgm. Dieter Egger, Thomas Mathis, Verena Zaisberger, Sheileen Waibel, Patrick Diem, StR. Friedl Dold; vorne v. l. Philipp und Joel Wolfgang

Am Dienstag, dem 8. August 2017, fand ein großer Festakt für die erfolgreichen Athlet/innen der Schützengilde und des Bocciaclubs Hohenems im Palast statt.

Bürgermeister Dieter Egger, Sportstadtrat Friedl Dold und Hausherr Franz-Clemens Waldburg-Zeil würdigten die großartigen Leistungen der Sportler/innen bei vergangenen Großereignissen. So wurden Thomas Mathis für den Gewinn von zwei Silbermedaillen (Einzel und Team) sowie Sheileen Waibel und Verena Zaisberger von der Schützengilde Hohenems für den Gewinn der Bronzemedaille bei der vergangenen Europameisterschaft der Kleinkaliber-Schütz/innen in Baku ausgezeichnet. Auch Patrick Diem wurde für seine Teilnahme gewürdigt.

Philipp Wolfgang vom Bocciaclub Hohenems wurde für die Bronzemedaille, die er gemeinsam mit seinem Partner Günther Bauer bei den World Games in Polen holte, geehrt.

In diesem Zuge wurde auch Joel Wolfgang zur Boccia-U18-Europameisterschaft verabschiedet.