A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.04.2017

Erfolgslauf geht weiter – Nachbarschaftsduell steht an!

Erfolgslauf geht weiter – Nachbarschaftsduell steht an!

Der VfB Hohenems schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle in der Regionalliga West. Alle sechs Spiele im Jahr 2017 konnten gewonnen werden, das Punktemaximum von 18 Zählern wurde gesammelt und Tabellenrang sieben erreicht.

Im letzten Spiel beim SV Austria Salzburg ließen die Emser in den gesamten 90 Spielminuten nur wenig zu und siegten souverän mit 3:0. Ein voller Bus mit 30 VfB-Fans war angereist, um die eigene Mannschaft anzufeuern – und die Spieler dankten es mit einer starken Abwehrleistung.

Am vergangenen Dienstag, dem 25. April, gastierte der Dornbirner SV im Rahmen des VFV-Cups im Herrenriedstadion. Zahlreiche Zuschauer/innen konnten ein spannendes Cup-Spiel mit einem 2:1-Sieg für den VfB verfolgen.

Nächste Termine

  • Im Nachbarschaftsderby kommenden Freitag, dem 28. April, sind die Amateure des SCR Altach um 18.30 Uhr zu Gast im Herrenriedstadion.
  • Am kommenden Samstag, dem 29. April, um 17 Uhr ist dann die 1b-Mannschaft des VfB erneut im Einsatz und empfängt den Tabellenfünften FC Klostertal in Hohenems.
  • Am kommenden Montag, dem 1. Mai 2017, um 11 Uhr folgt schon die nächste Auswärtspartie des VfB in der Regionalliga beim FC Kufstein.

www.vfb-hohenems.at