Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.10.2017

Erfolgreiches Wochenende für HC

Erfolgreiches Wochenende für HC

Die Partie der Emser Handballer gegen den TSV Bartenbach am vergangenen Samstag, dem 7. Oktober 2017, war schnell entschieden.

Der klare Erfolg von 37:24 war nie gefährdet und hätte auch noch höher ausfallen können, hätte man das Tempo voll durchgezogen. Das Spiel war bereits nach 15 Minuten beim Spielstand von 11:1 für den HC Hohenems gelaufen. Die Abwehr stand wie ein Bollwerk und im Angriff konnten leichte Tore erzielt werden. Bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung auf 18:6 ausgebaut und die Emser demonstrierten ihre Geschlossenheit nach dem verlorenen Spiel in Vöhringen. Spielertrainer Gernot Watzl wechselte in der zweiten Halbzeit alle Positionen durch. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Bereits am kommenden Samstag geht es nach Friedrichshafen. Auch da wollen die Emser wieder zwei Punkte nach Hohenems entführen.

Die Hohenemser Damen zeigten sich ebenfalls erfolgreich. So konnte der SV Tannau mit 33:18 besiegt werden.

Die zweite Mannschaft der Herren besiegte zudem im Derby das Team Lustenau 2 mit 28:25.

www.hchohenems.at