A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
25.04.2017

Erfolgreiche Testläufe

Saisonverlauf und Neuigkeiten finden Sie unter www.mohr-racing.at

Der Hohenemser Motorradrennfahrer Jan Mohr, der 2017 im „Yamaha R6 Dunlop Cup“ fährt, legte Anfang April bei den Testfahrten in Italien einen gelungenen Saisonstart hin.

Der 19-Jährige vom Motorrad-Sport-Club Hohenems war mit dem Verlauf des Tests sehr zufrieden: „Ich konnte genau das umsetzen, was ich mir vorgenommen hatte! Ich fand einen guten Rhythmus, war flott unterwegs und ich konnte viel an meiner Linie und meinem Fahrstil verbessern.“ Im Vergleich zur letzten Saison wird sich für die Fahrer im „R6 Cup“ dieses Jahr einiges ändern, da Yamaha ein komplett überarbeitetes Modell herausbringt: „Die neue Yamaha durften wir leider noch nicht fahren, aber ich konnte meine offenen Punkte auf dem alten Bike abarbeiten. Dafür stellte uns Gummi Raab bereits die neuen Reifen für 2017 zur Verfügung“, so Mohr.

Saisonverlauf und Neuigkeiten finden Sie unter www.mohr-racing.at