Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.09.2017

BSV live dabei!

BSV live dabei!

Trotz der schlechten Wetterlage herrschte großer Andrang bei den „Federballern“ im Rahmen des ASVÖ-Familiensporttags am vergangenen Samstag.

Mit einem Netz für freies Spiel und einer Zielschießübung begeisterte das Trainerteam des Badminton Sport Vereins (BSV) viele Familien für das Badmintonspielen. Wer fünf Bälle übers Netz in ein gekennzeichnetes Feld traf, bekam einen Stempel für den Spielepass und eine kleine Süßigkeit. Selbst als der Regen stärker wurde, gab es noch zahlreiche Kinder und Jugendliche, die trotzdem noch unermüdlich auf dem Spielfeld um jeden Ball kämpften. Als sich das Wetter jedoch gar nicht mehr besserte, wurden verfrüht die Stationen abgebaut und die Preise verlost. Der BSV Hohenems bedankt sich bei Organisatorin Sigrun und ihren zahlreichen, fleißigen Helfer/innen Sabine A., Sabine G., Jasmine, Daniel, Jona, Roland, Patricia und Barbara ganz herzlich und startet nun nach der Sommerpause frisch und erholt in die neue Saison.

www.bsv-hohenems.at