A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
25.09.2017

3. „Lauf is Gsohl“

3. „Lauf is Gsohl“

Am Sonntag, dem 24. September 2017, fand die 3. Auflage des „Lauf is Gsohl“ statt, organisiert vom Lauftreff Hohenems.

84 Läufer/innen wagten sich auf die Strecke und wurden nach 3,5 Kilometern und knackigen 500 Höhenmetern von Obmann Mathias Galler auf der Alpe Gsohl empfangen und mit Sonnenschein, einem prall gefüllten Finishersäckle und einer selbstgefertigten Medaille belohnt. Darüber hinaus erhielten die drei schnellsten Damen und Herren einen Siegerpreis in Form eines Kuchens, gesponsert von „Renates Torten Design“ aus Hohenems – die Gewinner/innen der Altersklassen einen Naturalpreis der Firma Fohrenburger. Julia Ender schlug ihren alten Streckenrekord und kam als erste Dame nach 25:20 Minuten ins Ziel. Bei den Männern siegte Andreas Gehrer in 21:03 Minuten. Christof Egle führte als Moderator durch das Programm und für das leibliche Wohl sorgten die Älpler Bernd und Silvia samt ihrer Crew. Bei der Tombola wurden anschließend viele tolle Sachpreise an die glücklichen Finisher/innen verlost. Sportstadtrat Friedl Dold lobte die Veranstaltung und überbrachte die Grüße der Stadt.
Großer Dank gilt den großzügigen Sponsor/innen und freiwilligen Helfer/innen.
Alle Ergebnisse finden Sie unter www.lauftreff-hohenems.at

Weitere Fotos unter www.facebook.com/lauftreffhohenems