Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
13.03.2017

2. ASVÖ Kunstrad-Cup

Moser Elisabeth

Am Samstag, dem 11. März 2017, fand in der Radlerhalle in Hohenems der 2. ASVÖ-Kunstrad-Cup statt.

Der ÖAMTC Radsportverein Hohenems war mit acht Sportler/innen beim Cup vertreten. Jonna Müller, Mirjam Hämmerle und Nora Máté mussten leider verletzt zuschauen.
Mit zwei ersten, einem zweiten und einem dritten Rang haben die Hohenemser Kunstradfahrer/innen hervorragend abgeschnitten. Kategoriensiege konnten Julia Gross und Gabrail Nicolussi verbuchen. Einen zweiten Rang erreichte Sara Hämmerle, Dritte wurde Amelie Ploner.
Die Radsporthalle war den ganzen Tag über sehr gut besucht. Auch Bürgermeister Dieter Egger und Stadträtin Angelika Benzer ließen sich die tollen Leistungen der Kunstradfahrer/innen nicht entgehen.